Vergangenes Jahr wurde der ÖVP-Korruptions-Untersuchungsausschuss eingesetzt, um herauszuarbeiten, wer in der ÖVP nun wem einen Posten verschafft hat, wer welche Studie bezahlt hat und wer welches Unternehmen beauftragt hat.

Wir wollen euch in unserem Podcast jeden Montag exklusiv hinter die Kulissen mitnehmen und versuchen gemeinsam mit spannenden Gästen für euch einzuordnen, was da alles vor sich geht – also was Tierstudien, Postenbesetzungen, Dickpics und der Rücktritt von Sebastian Kurz miteinander zu tun haben.

Also schenkt unserem Podcast ein Herz und schreibt uns eure Fragen an jg@spoe.at !

Wir sind Angelina und Jasmina oder auch bekannt als die Tixo Chicks – Was die ÖVP schreddert, fügen wir für euch zusammen – mit transparentem Klebeband!

Kommentiere den Artikel

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.